< Zurück zur Übersicht

Chefs, Führungskräfte, Mitarbeiter


Online-Seminar: Störung im Bauablauf - Schaden abwenden, Gewinn maximieren!

Störungen im Bauablauf? – Schäden vermeiden, Gewinn maximieren!
Mal ehrlich: Wann konnten wir das letzte Mal auf einer Baustelle wirklich genauso durcharbeiten, wie es geplant war?
Und wann wurde das letzte Mal eine Baustelle zum ursprünglich genannten Termin fertig gestellt?
Und prompt zieht uns der Auftraggeber eine Vertragsstrafe ab.
Und unsere Mehrkosten für das „kleinteilige Arbeiten“ werden ebenso wenig berücksichtigt wie der Schaden, der uns durch den Stillstand vor Ort entstanden ist.

Also einmal auf den Punkt gebracht bitte: Wie gehe ich mit Störungen im Bauablauf richtig um, damit ich nicht nur Schaden vermeide, sondern sogar meinen Gewinn maximiere?



Technik

  • PC, Mac oder Laptop
  • Headset bzw. Mikrofon
  • sehr wichtig: eine Webcam (Kamera)