Bernd Haßenpflug

Unternehmensführung und -Entwicklung, Employer Branding, Strategisches Management, Teamcoachin

Bernd Haßenpflug ist Coach und Berater.

In mehr als 30 Jahren Tätigkeit für Unternehmen wie Robinson Club, Bitburger Braugruppe, ARLA, Bel und Nestlè, aber auch als selbstständiger Unternehmer, konnte er ebenso wertvolle Erfahrungen in den Bereichen der Unternehmens- und Mitarbeiterführung,  wie auch im Vertrieb sammeln.

Seit 5 Jahren bringt er seine Energie auch im familieneigenen Möbelhaus mit 70 Mitarbeitern ein, dass 2019 erfolgreich zum „1A-Arbeitgeber“ ausgezeichnet wurde!

Heute begleitet er Firmen auf Ihrem Weg zu mehr Erfolg durch „Mitarbeiter-Orientierung“.

Bernd Haßenpflug ist überzeugt: „Zufriedene Mitarbeiter, schaffen begeisterte Kunden!“
Der Mitarbeiter steht im Mittelpunkt, und damit eben nicht im Weg!