Chefs, Führungskräfte
„Jeder Kunde erhält beim ersten Kontakt einen Termin. Pünktlichkeit und Verlässlichkeit sind schriftlich definiert und werden eingehalten. Kundendiensttechniker erstellen Arbeitsberichte, auf denen alle Arbeitsleistungen und sämtliche verarbeiteten Materialien eindeutig dokumentiert und maschinenlesbar erfasst sind (digital oder analog).“
Das sind zwei von vielen Leistungsversprechen und internen Qualitätsanforderungen, die eine perfekte Kundendienstorganisation ausmachen. Mit dem Seminar „Moderne Organisation im Kundendienst“ muss das kein Traum bleiben. Mit diesem Seminar können sogar noch höhere Ansprüche erfüllt werden. So werden Kundendiensttechniker zu aktiven Verkäufern, die ihre Leistungen direkt beim Kunden selbst abrechnen. Sämtliche Lösungen sind aus der Praxis heraus entstanden und wurden bereits hundertfach auf Unternehmen aller Betriebsgrößen übertragen.
Inhalte
Ihr Nutzen
Seminarart
Das 2-tägige Online-Seminar vermittelt intensives Wissen zum Thema, das von allen Seiten beleuchtet und umfassend bearbeitet wird.