Zertifizierung zum „Profi im Handwerk“ 2022

20 Unternehmen werden Profi im Handwerk

22.02.2022

Auch in diesem Jahr werden Unternehmerinnen und Unternehmer ausgezeichnet, die das zweijähriges Qualifizierungsprogramm UPTODATE-Offensive© durchlaufen haben und nun vom TÜV Hessen offiziell zum „Profi im Handwerk“ zertifiziert werden sowie auch die Unternehmen, die immer wieder aufs Neue nachweisen "Profi im Handwerk" so sein und die Zertifizierung zum wiederholten Male erhalten.

Einmal mehr ist es uns pandemiebedingt in diesem Jahr nicht möglich, unsere vom TÜV Hessen zertifizierten „Profis im Handwerk“ persönlich und im würdigen Rahmen unserer Unternehmertage auszuzeichnen. Auch 2022 können wir diese Veranstaltung nicht realisieren. Aber wir lassen es uns natürlich nicht nehmen, die frischgebackenen und die erneut ausgezeichneten Profi-Betriebe für ihre besonderen Leistungen zu ehren.

Am Freitag, den 4. März 2022, um 17.00 Uhr finden wir uns zu einer virtuellen Feierstunde zusammen und beglückwünschen die 22 zertifizierten Unternehmen des Jahres 2022.

Erstmals dabei sind die HGZ Solutions GmbH aus Berlin sowie die Echter Küchen und Elektro GmbH aus Schrobenhausen.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns sehr, unsere Profi-im-Handwerk-Familie wachsen zu sehen.