5-Sterne-Online-Training

Neue Termine 2022 für Kundendienst, Projektmanagement und Führungskraft

01.04.2022

In nur 1 Tag die Führungsqualität stärken, den Kundendienst optimieren oder das Projektmanagement perfektionieren? Ist das möglich? Ja! Ist es!

Wir haben drei eintägige Intensiv-Trainings zu unterschiedlichen Schwerpunkten entwickelt, die in nur acht Seminarstunden wertvolles Wissen für die sofortige Umsetzung im Unternehmensalltag vermitteln.
Die Themen werden in kürzeren Lerneinheiten über den Trainingstag gut dosiert. Es ist für alle Handwerksunternehmen geeignet, denn es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Angesprochen sind Ihre Mitarbeiter vor Ort: Ihre Kundendienst- und Projekttechniker, die auf der Baustelle und im Kundenkontakt Ihr Unternehmen repräsentieren und für Wertschöpfung sorgen. Die Zielsetzungen sind: mehr Produktivität, geringere Fehlerkosten und eine Steigerung der Arbeitszufriedenheit.

Im 5-Sterne-Intensiv-Training FÜHRUNGSKRAFT lernen Mitarbeiter mit Führungsverantwortung, wie sie effizient und begeisternd führen, Ergebnisverantwortung übertragen und Rahmenbedingungen für ein engagiertes Mit-Arbeiten im Team fördern können.

Im 5-Sterne-Intensiv-Training KUNDENDIENST lernen Kundendiensttechniker und Büromitarbeiter, wie eine optimale kosteneffiziente Kundendienstorganisation zu gestalten ist, wie sie die Erwartungen von Kunden erkennen und erfüllen sowie auf der Baustelle aktiv Umsatz generieren können.

Im 5-Sterne-Intensiv-Training PROJEKTMANAGEMENT lernen Projekttechniker und Büromitarbeiter, wie Projekte über alle Arbeitsphasen und Abteilungen hinweg reibungslos ablaufen, sich dadurch Fehlerkosten minimieren und sowohl die Kundenerwartung übertroffen wie auch die eigene Arbeitsmotivation gesteigert wird.