Wir trauern um Udo Steffen

24.11.2022

Dem Verstehen noch fern, nehmen wir Abschied von meinem Bruder, unserem langjährigen Freund, Kollegen, Geschäftsführer und Gesellschafter Udo Steffen.

Udo, als Gesellschafter der Steffen Holding GmbH & Co. KG, war viele Jahre als Geschäftsführer der Gebr. Steffen GmbH tätig und Prokurist in der Team Steffen AG bis 2013.

Er hat als Mitautor und Experte die Bücher und Seminare der UPTODATE-Offensive© in der Akademie Zukunft Handwerk mit geschaffen.
Mit seinem Fachwissen und seinem Engagement war er als Referent ein unverzichtbarer Teil der Akademie. Durch seinen Tod verlieren wir eine Persönlichkeit, der wir viel zu verdanken haben.
 
Lieber Udo, wir bedanken uns für deinen Perfektionismus, deinen kritischen Blick und deinen besonderen Einsatz, auch im Namen unserer vielen Kunden aus ganz Deutschland.
 
Wir verlieren einen wertvollen und überaus geschätzten Menschen und Geschäftspartner, den wir alle sehr vermissen werden.