Alexander Weiße

Baudokumentations- und Abrechnungs-Trainer der deutschen Bauwirtschaft

Alexander Weiße ist langjähriger Handwerksunternehmer sowie Baudokumentations- und Abrechnungs-Trainer der deutschen Bauwirtschaft.
Als zertifizierter Business-Coach und Geschäftsführer von Bulletproof-Systems | Abrechnung Handwerk setzt er in Seminaren und Inhouse-Schulungen den Trainings-Schwerpunkt auf die Prozessoptimierung der rechtssicheren Baudokumentation.
Er thematisiert praxisnah und gut verständlich, wie  die Wirtschaftlichkeit der Mengenermittlung und die Abrechnung nach VOB/B und VOB/C gelingt. Handwerksunternehmen profitieren so langfristig von strukturierten, effizienteren Arbeitsprozessen in der Büroorganisation und auf der Baustelle und haben den Rücken für neue Projekte frei.

Veranstaltungen